Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Diskutiere Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Modell
CRF300L
Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest

isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken

Abmessungen 183 x 51 x 6 cm

nur 450g, ( gewogen komplett 540 g inkl. Packsack und Repsatz)
Packmaß winzig mit ca. 24 x7 cm

R-Wert 2,6

mit Verpackungsbeutel (= Pumpsack) und Reparatursatz

nur 60€
fri1.jpgfri2.jpgfri3.jpgfri4.jpg

Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • Oben