Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar

Diskutiere Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe seit längerem parallel zu den Garminkarten auch die Freizeitkarten installiert. Heute wollte ich schauen ob es neuere Versionen...
A

asiguld

Themenstarter
Hi,

ich habe seit längerem parallel zu den Garminkarten auch die Freizeitkarten installiert. Heute wollte ich schauen ob es neuere Versionen gibt.
Wenn ich aber versuche die Seite "Freizeitkarten-osm.de" aufrufe, erhalte ich immer den Fehler das die Seite nicht sicher wäre ("Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen").
Es ist dabei egal mit welchem Internetexplorer ich die Seite versuche aufzurufen.

Hat jemand Informationen ob die Seite noch lebt oder ob die Seite korrumpiert wurde?

Ratschläge das man nicht sicher Seite meiden soll bitte nicht geben, das führt zu nichts.

Danke im Voraus
asiguld

einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R1250 GS HP ; R 1250 GSA Trophy
Seite funktioniert einwandfrei zumindest bei mir. Benutze ein Apple Mac Book pro.
Meine Kollegen meinen immer zu mir wenn ich IT Probleme habe dass das Problem immer zwischen Stuhllehne und Bildschirm zu finden ist :bounce:

F

fred_on_bmw

Modell
Harley Davidson Ultra Limited wird gerade verkauft
IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Also mit Chrome und Firefox ist die Seite ganz normal ereichbar :schulterzucken:

andif62

andif62

Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Probier es mal mit freizeitkarte(ohne das N am Ende)

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Seite funktioniert einwandfrei zumindest bei mir. Benutze ein Apple Mac Book pro.
Meine Kollegen meinen immer zu mir wenn ich IT Probleme habe dass das Problem immer zwischen Stuhllehne und Bildschirm zu finden ist :bounce:
Das heißt bei uns immer „ Fehler 20“ :giggle:

Thema:

Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar

Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen

• Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Freizeitkarten aktiv

Freizeitkarten aktiv: Hallo, ich habe mir die Freizeitkarten zum Ausprobieren auf meine SD Karte geladen. Wenn ich jetzt die Garmin Karten deaktivieren sind die...
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte

Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte: Hallo Leute, ich benötige mal einen Tipp :smile: Auf meinem Zumo 390 habe ich mir zwei Freizeitkarten (OSM) von Deutschland und den Alpen...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5: Ich habe für Locus auf dem Handy (Android), Basecamp und auch auf dem BMW Navigator 5 Freizeitkarten installiert. Dabei sehe ich in Basecamp und...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5 - Ähnliche Themen

• Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Freizeitkarten aktiv

Freizeitkarten aktiv: Hallo, ich habe mir die Freizeitkarten zum Ausprobieren auf meine SD Karte geladen. Wenn ich jetzt die Garmin Karten deaktivieren sind die...
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte

Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte: Hallo Leute, ich benötige mal einen Tipp :smile: Auf meinem Zumo 390 habe ich mir zwei Freizeitkarten (OSM) von Deutschland und den Alpen...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5: Ich habe für Locus auf dem Handy (Android), Basecamp und auch auf dem BMW Navigator 5 Freizeitkarten installiert. Dabei sehe ich in Basecamp und...
  • Oben