Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
Bronco1972

Bronco1972

Themenstarter
Hallo Leute,

bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um Arbeiten am Bike machen zu lassen, für die man nicht zum Freundlichen muss.

Natürlich werden Arbeiten, die nur der BMW Händler machen kann, in der Vertragswerkstatt gemacht. Ölwechsel oder Reifenwechsel usw. möchte ich aber gerne bei dem Alter der Maschine gerne bei einem freien Schrauber machen lassen.

Hat jemand eine Empfehlung?
Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus Würzburg

Stefan

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Moin Stefan,
Motorrad Müller in Burggrumbach ;-)

Aber ich empfehle BMW Ebert in Höchberg.

Gruß
Gerhard

Bronco1972

Bronco1972

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Stefan

Thema:

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt Bonn

Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt Bonn

Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Oben