skaghk
Themenstarter
... und nochmal einer:
Eine Woche in den Französischen Alpen
Viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen.
A.
A.
Sehr schöne kontrastreiche Bilder, sicher aufwendig bearbeitet ! Ich treibe mich auch gerade in der Verdonschlucht rum und habe glatt ein paar Tage verlängert :-)... und nochmal einer:
A.
Spontane Suche mit booking.com ist nur selten ein Problem. Bei der 'traditionellen' Methode weiss man doch nie was man bekommt, und in dünn besiedelten Gebieten ist oft auch die Hoteldichte dünn.Tolle Bilder...besonders das Bild 046
Hättest du dir für das Geschäft nicht eine bessere Stelle suchen können?
Sag' mal - ist die spontane Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Zeit grundsätzlich ein Problem
in der Gegend?
cu
Stefan
Nein, die sind meistens nicht aufwendig bearbeitet. Ich hab in Lichtroom eine Vorlage, die ich auf alle Bilder aus der GoPro anwende. Dann werden die von 4:3 auf 16:9 beschnitten. Das einzige was ein bisschen mehr Arbeit braucht ist das Ausrichten, weil ich das ja für jedes Bild individuell machen muss.Sehr schöne kontrastreiche Bilder, sicher aufwendig bearbeitet ! Ich treibe mich auch gerade in der Verdonschlucht rum und habe glatt ein paar Tage verlängert :-)
Kann ich bestätigen, allerdings ist gerade keine Saison. Ich bin seit rund 4 Wochen mit booking.com durch DE, CH, FR und IT unterwegs und hatte noch keine fehlgeschlagene Buchung. Meine Quartiere in Les Salles Sur Verdon habe ich allerdings spontan an der Rezeption reserviert, weil mir der Seeblick gefiel und das Wetter jeden Tag schöner wird.Spontane Suche mit booking.com ist nur selten ein Problem. Bei der 'traditionellen' Methode weiss man doch nie was man bekommt, und in dünn besiedelten Gebieten ist oft auch die Hoteldichte dünn.
Seit 50shades fragt man die Leute nicht mehr, wofür sie Kabelbinder brauchenFrage, für was wurde der Kabelbinder an der Kette benutzt?????
Na wenigstens mal einer, der auch was gelesen hat und nicht nur Bildchen guckt. Kabelbinder haben wir wie einen Pfeifenreiniger beutzt, um die Zwischenräume einigermassen sauber zu kriegen.Schöner Bericht, in edler Aufmachung und schönen Bildern.
Frage, für was wurde der Kabelbinder an der Kette benutzt?????