Frankreich.......

Diskutiere Frankreich....... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen ! Ich war vergangenes Wochenende mit der GS in den Vogesen :o dort hat es mir so gut gefallen dass ich mein Urspüngliches Ziel...
Mandi33

Mandi33

Themenstarter
Modell
R1200 GS Sondermodell 2009
Hallo zusammen !

Ich war vergangenes Wochenende mit der GS in den Vogesen :o
dort hat es mir so gut gefallen dass ich mein Urspüngliches Ziel nun verworfen habe ...... ( Schweden )
Werde im Juli nun wenn das Wetter paßt ne tour immer der Nase nach in Frankreich unternehmen ,,, möchte dabei so schöne Pässe wie den IÍserand :ound Galibier:o fahren,,,,, Anreise über Schweiz Furkapass etc. ,,,
Da mein Spezel dieses Jahr ganz überraschend seine GS verkauft hat :confused:werde ich alleine am Weg sein .....
wenn jemand hier ähnliches vor hat ,,, man könnnte ja was gemeinsam fahren....

also bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, vielleicht sieht man sich. Ich bin gleich Anfang Juli da. Solltest du später fahren, kann ich dir ja schon mal im Vorfeld berichten, wie's war;)
Falls du da noch nicht warst kann ich's dir nur wärmstens empfehlen!!! Allerdings ist das flair dort anders, als in den Dolos...kann man schlecht beschreiben. Aber faszinierend:D:D:D

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Ich fahre ab Mitte Juli nach Frankreich. Habe mir zunächst die "Routes des grandes Alpes" vorgenommen. Ohne Zeitdruck.

Anschließend will ich noch in die Pyrenäen. Alles ohne Programm und auch immer der Nase nach. Nur halt die grobe Richtung vorgegeben.

Gruß

Jürgen

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Ich hab drei Wochen Zeit:)

Mandi33

Mandi33

Themenstarter
Modell
R1200 GS Sondermodell 2009
Also wenn das Wetter gut ist werde ich auch gleich Anfang Juli Starten :D

Werde mich dann so ca. ne Woche da unten aufhalten .

Möglicherweise geht sich ja was aus,,, wäre klasse .

Thema:

Frankreich.......

Frankreich....... - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Frankreich: Tunnel gesucht.

Frankreich: Tunnel gesucht.: Hallo, ich bin da gerade über ein kleines Video gestolpert, das soll die Durchfahrt durch ein Gewölbe/einen Tunnel in Frankreich zeigen. (Gefunden...
  • Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Frankreich Tet - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Frankreich: Tunnel gesucht.

Frankreich: Tunnel gesucht.: Hallo, ich bin da gerade über ein kleines Video gestolpert, das soll die Durchfahrt durch ein Gewölbe/einen Tunnel in Frankreich zeigen. (Gefunden...
  • Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Oben