Frankreich Tet

Diskutiere Frankreich Tet im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
Jacob

Jacob

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2024
Beiträge
51
Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit meinem Kumpel. England verschieben wir auf kommendes Jahr.
Habe jetzt einen neuen Zylinderkopf auf der Karre bei der Probefahrt der Werkstatt meiner er dann ey da kommt an der Kupplung motoröl raus... Da haben wohl die Späne den Teflon Dichtring zerlegt.
Aktuell tauscht die Werkstatt den Dichtring und wahrscheinlich auch die Kupplung, sollte ja nass geworden sein...die Trockenkupplung.

So mein Kumpel hat keinen Urlaub mehr er war dann ja alleine in die Schweiz gefahren suche jetzt auf diesem Wege hier Leute die mit mir (21 Jahre alt) den TET in Frankreich fahren wollen. Komme quasi aus Berlin.
Wann die Kuh aus der Werkstatt kommt...Hmmm denke mal kommende Woche eventuell Mittwoch oder so würde dann 2 oder vielleicht 3 Wochen Frankreich mit campen und so.
Tet fahren Sonne geht unter Zelt raus oder Hängematte, schlafen und früh morgens weiter.
Wenn sich wer angesprochen fühlen sollte und auch spontan Urlaub nehmen kann gerne melden fahre eine R1150Gs aktuell mit Stolle vorn und hinten.
 
Thema:

Frankreich Tet

Frankreich Tet - Ähnliche Themen

  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • TET Frankreich Section 14

    TET Frankreich Section 14: Hallo zusammen, wir planen die genannte Section zu fahren, leider finde ich nirgendwo die GPX Track's. Wenn rein zufällig jemand die Tracks hat...
  • Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

    Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?: Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen. Am...
  • Himmelfahrt 2023 TET Frankreich? - Ähnliche Themen

  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • TET Frankreich Section 14

    TET Frankreich Section 14: Hallo zusammen, wir planen die genannte Section zu fahren, leider finde ich nirgendwo die GPX Track's. Wenn rein zufällig jemand die Tracks hat...
  • Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

    Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?: Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen. Am...
  • Oben