J
Jenner
Themenstarter
Moin zusammen,
bin gerade beim Rumsrufen hier im Board gelandet und fand, dass es interessant aussieht. Dazu hock ich gerade bei der Blutspende und bis ich dran komme dauert eh noch ein Weilchen, das ist doch der optimale Moment sich mal kurz vorzustellen...![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich bin Frank, 23 Jahre alt und wohne im Koblenz, wo ich als Verkäufer in nem Musikgeschäft arbeite. Komme aber ursprünglich aus dem schönen Bregenzer Wald, wo man deutlich schönere Strecken zum Motorradfahren hatte![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Viele Grüße!
bin gerade beim Rumsrufen hier im Board gelandet und fand, dass es interessant aussieht. Dazu hock ich gerade bei der Blutspende und bis ich dran komme dauert eh noch ein Weilchen, das ist doch der optimale Moment sich mal kurz vorzustellen...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich bin Frank, 23 Jahre alt und wohne im Koblenz, wo ich als Verkäufer in nem Musikgeschäft arbeite. Komme aber ursprünglich aus dem schönen Bregenzer Wald, wo man deutlich schönere Strecken zum Motorradfahren hatte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Viele Grüße!