Frage zur Gedenk Sekunde

Diskutiere Frage zur Gedenk Sekunde im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, so das Wetter wird ja, gestern die ersten 200 km abgespult. Meinen Frage, so im 3 - 4 Gang beim kräftigen Rausziehen gibt es immer so ne...
gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hallo, so das Wetter wird ja, gestern die ersten 200 km abgespult.

Meinen Frage, so im 3 - 4 Gang beim kräftigen Rausziehen gibt es immer so ne kleinen Gedenk-Sekunde..Leistung kommt...dann kurz inne halten und dann wieder los. Habe geschaut hat nicht mit Traktionskontrolle zu tun...

Wer hat nen Plan ?

Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Leider keine Ahnung, kenne ich von meiner nicht. Vllt nehme ich es nur nicht wahr!

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Leider keine Ahnung, kenne ich von meiner nicht. Vllt nehme ich es nur nicht wahr!
Kann auch sein das ich das so empfinde...ist so vom Gefühl her...also ob da der Hals zugehalten wird...

Bei den 2013 Vorführer mit der leichteren Welle war das auch nicht so... hier ist aber ein 2015 Motor drin

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hab ich bei meiner noch nicht wahrgenommen. Bist vielleicht etwas zu untertourig?
Wobei selbst da kommt meine sehr direkt ohne den Effekt den du beschrieben hast!

Was mich wundert ist, dass es nur im 3. und 4. Gang ist.

Gruß Mike

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Schalten mit SA oder manuell?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Dann kenn ich das nicht. Beim SA kann das bei unsauberen Schaltvorgängen passieren.

M

Mospear

Modell
GS LC
"Hallo so das Wetter wird ja gestern die ersten 200 km abgespult"
Mannomann, was'n Satzbau....

G

Gast14416

Gast
Jo, hat meine auch. Alle anderen, die es nicht merken sind Mädchen. :p

G

Gast 11390

Gast
kenne das problem auch nicht, aber vill. liegt es auch daran das ich immer 100/102Oktan tanke, ich finde dass das mopped dadurch viel besser am gas hängt und zusätzlich auch noch sparsamer ist, zumindest kann ich das gegenüber anderer (auch GS LC) fahrer immer wieder mal feststellen:)

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Auch nach nunmehr 600 km ist der Vergleich zur 2013er Vorführmaschine ziemlich heftig. der Vorführer ging richtig ab. Ob das nun wirklich an der Kurbelwelle liegt ?

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Beide ausprobiert...ist kein Unterschied...

Thema:

Frage zur Gedenk Sekunde

Frage zur Gedenk Sekunde - Ähnliche Themen

• Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT - Ähnliche Themen

• Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Oben