Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?
Diskutiere Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Tag,
ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
G(Andi)S
Themenstarter
Hallo guten Tag,
ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m Temporeduzierung" . Kann man das evtl über die Entwicklerfunktion abschalten oder hat da jemand eine andere Lösung dazu?
Kann man abstellen, dort wo die Warnungen vor POIs und so weiter eingestellt werden.
G(Andi)S
Themenstarter
Ich meine nicht den Ton sondern der blöde Balken der immer wieder eingeblendet wird
Andi#87
Im Zweifel auf jeden Fall mit den OSM Karten...
. AFAIK lässt sich diese Tempowarnung nicht abschalten
hoechst
Wieso schaust du denn immer auf das Navi ? Ignorieren, wenn es sich nicht abschalten lässt.
Thema:
Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?
Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen,
habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt.
Das kommt wiederrum nicht mit den...
Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag,
Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
Fragen zum Zumo XT: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit zwischen My Route App und dem Zumo XT? Insbesondere mit der Funktion in My Route App...
Frage zum Zumo XT: Hallo guten Tag, ich habe den Zumo XT an meiner R1250GS verbaut, und habe dazu eine Frage?
Ich habe über das Handy (verbunden mit dem Zumo) Musik...
Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo,
ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe,
musste ich feststellen das der...
Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen,
habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt.
Das kommt wiederrum nicht mit den...
Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag,
Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
Fragen zum Zumo XT: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit zwischen My Route App und dem Zumo XT? Insbesondere mit der Funktion in My Route App...
Frage zum Zumo XT: Hallo guten Tag, ich habe den Zumo XT an meiner R1250GS verbaut, und habe dazu eine Frage?
Ich habe über das Handy (verbunden mit dem Zumo) Musik...
Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo,
ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe,
musste ich feststellen das der...