Frage zu Zach Power Eatern

Diskutiere Frage zu Zach Power Eatern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, habe mir das 2010er Zach Auspuff Modell gegönnt - es waren 2 Flöten dabei. Eine kurze und eine lange. Kann mir jemand sagen, welches...
Q

qpilot

Themenstarter
Hi zusammen, habe mir das 2010er Zach Auspuff Modell gegönnt - es waren 2 Flöten dabei. Eine kurze und eine lange. Kann mir jemand sagen, welches die originale "leisere" ist?

Grüße

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
Der lange mit dem etwas kleineren Durchmesser.

Q

qpilot

Themenstarter
firma dankt :)

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Eine Frage an die gelehrten, bringt der power db killer etwas, also messbar belegt?
Und in dem Zusammenhang, was kann ein bmc oder pipercross luftfilter noch ausrichten?
Danke
Guy

sk1

sk1

Das (db eater, Luftfilter) alleinebringt nix an Mehrleistung. Wenn dann kostet das leider Geld und du musst zum Profi. Zum Luftfilter hat Frank hier irgend wo mal erklärt, dass nur der Pipercross was bringt (natürlich auch nur in verbindung mit "richtigen Tunen"), da der dieser flexibel ist, also dier Luft dort verwirbelt oder so ähnlich ..........

Thema:

Frage zu Zach Power Eatern

Frage zu Zach Power Eatern - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Frage zu Zach ESD

Frage zu Zach ESD: Moin zusammen, habe heute meine neuen / gebrauchten Zach ESD bekommen und dazu als GS Neuling ein paar Fragen. evtl. kann mich jemand...
  • technische Frage zu Zach-Endtopf

technische Frage zu Zach-Endtopf: Ich weiß schon das es wahrscheinlich unmöglich ist hierzu nur technische Antworten zu bekommen. Aber ich versuch trotz allem einmal diese Frage...
  • technische Frage zu Zach-Endtopf - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Frage zu Zach ESD

Frage zu Zach ESD: Moin zusammen, habe heute meine neuen / gebrauchten Zach ESD bekommen und dazu als GS Neuling ein paar Fragen. evtl. kann mich jemand...
  • technische Frage zu Zach-Endtopf

technische Frage zu Zach-Endtopf: Ich weiß schon das es wahrscheinlich unmöglich ist hierzu nur technische Antworten zu bekommen. Aber ich versuch trotz allem einmal diese Frage...
  • Oben