Frage zu Stecker Navianschluß

Diskutiere Frage zu Stecker Navianschluß im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
carioca

carioca

Themenstarter
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung zusammengesteckt.

Weiß jemand, ob dieser Anschlußstecker vom Kabelbaum (Foto gelber Kreis) dort auch liegt, wenn man keine Navi-Vorbereitung bestellt hat ?

Anhänge

Thema:

Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß - Ähnliche Themen

• 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Stecker LED Frage - wofür?

Stecker LED Frage - wofür?: Moin, habe seit gestern meine GS aus 2008. Heute habe ich mal die Sitzbank abgenommen und einen Anschluss an der Batterie gefunden, der...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Oben