Frage zu Scala Rider Q2 pro

Diskutiere Frage zu Scala Rider Q2 pro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, bei meinem (gestern gebraucht gekauften) Scala Rider Q2 pro lässt sich die Ladebuchse nicht wirklich gescheit mit dem...
F

Friedberger

Gast
Hallo Zusammen,

bei meinem (gestern gebraucht gekauften) Scala Rider Q2 pro lässt sich die Ladebuchse nicht wirklich gescheit mit dem Gummiverschlußstöpsel verschließen. Das Gummiteil steht immer halb ab, da es mit seiner Lasche bereits an einem "Kunstoffhubbel" vom Gehäuse anschlägt bevor der eigentliche Stöpsel in der Buchse drin ist. Sieht das bei euch auch so aus? Oder ist bei meinem der falsche Stöpsel verbaut?
Evtl. kann mir ja einer mal ein Foto von seinem Verschluß schicken.

Grüße
Friedberger

Anhänge

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
hallo Friedberger,
bei mir ähnlich, mit etwas fummeln geht's aber.
wobei mein gebrauchtes Q2 noch quasi wie neu ist und der gummistöpsel da
evtl noch besser paßt.
fotos kann/darf ich glaube ich noch keine reinstellen.
grüße aus münchen
matthias

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
N´abend zusammen.
Habe auch das Q2 pro als Multiset. Sieht bei mir auch so aus. Ich hab den Verschlussstopfen mit etwas Vaseline versehen, nun laufts wie geschmiert.
Einfach mal probieren!
Schönen Gruß

Andi

S

Smile

Gast
Silikonspray geht auch

scheint verbreitet zu sein

bei uns auch:mad:

Ulf

F

Friedberger

Gast
Japp, danke an euch.
Ein Spritzer Silokon No 5 und alles war im Lack.

Grüße

Thema:

Frage zu Scala Rider Q2 pro

Frage zu Scala Rider Q2 pro - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2

Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2: Hallo Icjh möchte mir das CARDO SCALA RIDER Q2 zulegen ( Angebot bei der Tante ) Nun habe ich eine kurze Frage dazu - Wenn ich den mp3 Player...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2

Kurze Frage zu CARDO SCALA RIDER Q2: Hallo Icjh möchte mir das CARDO SCALA RIDER Q2 zulegen ( Angebot bei der Tante ) Nun habe ich eine kurze Frage dazu - Wenn ich den mp3 Player...
  • Oben