B
bmw-ulli
Themenstarter
Hallo an alle Ihr Q Treiber mit Kahedo Unterlage,
ich habe ein paar Fragen an euch !
Da mir meine Org. Sitzbank für die 1200er Gs zu hoch ist möchte ich mir eine niedrere Sitzbank bestellen. In Betracht gezogen habe ich die SB von Kahedo bestellbar bei TT.
Komfortsitzbank Fahrer High End silber
extra niedrig, nicht verstellbar BMW R 1200 GS/ADV Kahedo Line
oder
Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, nicht verstellbar,
BMW R 1200 GS/Adventure
Würdet ihr mir bitte eure Meinungen, Empfehlungen und Kritiken zu obigen Kahedo SBen kundtun, damit mir meine Kaufentscheidung leichter ausfällt.
In Erwägung ziehe ich auch den Sozius Sitz auszutauschen, damit das lästige nach vorne rutschen beim Bremsen und steilen abwärtsfahren reduziert wird. Hier sind ebenfalls eure Meinungen gefragt.
In bedanke mich für eure hoffentlich zahlreichen und konstruktiven Meinungen
und grüß euch aus Südtirol !
ulrich
ich habe ein paar Fragen an euch !
Da mir meine Org. Sitzbank für die 1200er Gs zu hoch ist möchte ich mir eine niedrere Sitzbank bestellen. In Betracht gezogen habe ich die SB von Kahedo bestellbar bei TT.
Komfortsitzbank Fahrer High End silber
extra niedrig, nicht verstellbar BMW R 1200 GS/ADV Kahedo Line
oder
Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, nicht verstellbar,
BMW R 1200 GS/Adventure
Würdet ihr mir bitte eure Meinungen, Empfehlungen und Kritiken zu obigen Kahedo SBen kundtun, damit mir meine Kaufentscheidung leichter ausfällt.
In Erwägung ziehe ich auch den Sozius Sitz auszutauschen, damit das lästige nach vorne rutschen beim Bremsen und steilen abwärtsfahren reduziert wird. Hier sind ebenfalls eure Meinungen gefragt.
In bedanke mich für eure hoffentlich zahlreichen und konstruktiven Meinungen
und grüß euch aus Südtirol !
ulrich