Diskutiere Frage zu Garmin Zumo 590 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch
Ich liebäugle mit dem Zumo 590, mir gefällt jedoch die Möglichkeit des BMW-Navigators, mittels der Tasten auf dem Cradle schnell...
tubser
Themenstarter
Hallo an Euch
Ich liebäugle mit dem Zumo 590, mir gefällt jedoch die Möglichkeit des BMW-Navigators, mittels der Tasten auf dem Cradle schnell rein-und rauszoomen zu können.
Kann man auf den Bildschirm des Zumos + und - Zoom-Tasten sich dauerhaft anzeigen lassen? Das würde den Cradle mit dem Navigator erübrigen.
Grüße von Tobias
Hobbyfahrer
Die Tasten sind immer links im Bildschirm transparent eingebettet
Thema:
Frage zu Garmin Zumo 590
Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti,
ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ?
Kann ich...
Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum,
mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder!
Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen.
Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben.
Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker.
Kann es sein, dass...
Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo.
Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen: kann man mehrere Musik Ordner auf dem Navi anlegen
die man dann auch Einzelt aufrufen kann
oder wird die Musik beim abspielen alles...
Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti,
ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ?
Kann ich...
Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum,
mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder!
Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen.
Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben.
Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker.
Kann es sein, dass...
Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo.
Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen: kann man mehrere Musik Ordner auf dem Navi anlegen
die man dann auch Einzelt aufrufen kann
oder wird die Musik beim abspielen alles...