G
Gentleman166
Themenstarter
Servus Leute,
ich habe letztes Jahr meine R80GS mit 1000er Kolben versehen und auch das Hinterachsgetriebe einer R100 eingbaut. Vergaser und die Zylinderköpfen sind (noch) original R80 GS.
Nun fällt mir auf, dass der Motor ab ca 5T umin nach kurzer Zeit anfängt zu stottern. Liegt das nur an den Vergasern, die die 1000er Zylinder nicht mehr ausreichend versorgen können oder gibt es einen anderen Grund (z.B. Defekt) ?
Danke für die Antworten.
Gruß Steffen
ich habe letztes Jahr meine R80GS mit 1000er Kolben versehen und auch das Hinterachsgetriebe einer R100 eingbaut. Vergaser und die Zylinderköpfen sind (noch) original R80 GS.
Nun fällt mir auf, dass der Motor ab ca 5T umin nach kurzer Zeit anfängt zu stottern. Liegt das nur an den Vergasern, die die 1000er Zylinder nicht mehr ausreichend versorgen können oder gibt es einen anderen Grund (z.B. Defekt) ?
Danke für die Antworten.
Gruß Steffen