Frage zu Bremshebelhochlegung

Diskutiere Frage zu Bremshebelhochlegung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle Seit 4 Wochen habe ich nun eine R100GS. (die Entscheidung fiel letzten Sommer als ich mit einer Susi Bandit1200 am isländischen...
S

Schabadu

Themenstarter
Modell
R100GS (92)
Hallo an alle

Seit 4 Wochen habe ich nun eine R100GS.
(die Entscheidung fiel letzten Sommer als ich mit einer Susi Bandit1200 am isländischen Westkap angekommen war, und auch fürs Hochland war die Karre nicht wirklich besser geeignet)

An der GS habe ich nun den Bremshebel nach ober verlegt (Eigenbau aus V2A ähnlich Gletter).
Was jetzt noch fehlt ist der weiter nach aussen gekröpfte Bremshebel an sich. Überall im Netz liest man das dieser bei BMW als Originalteil erhältlich ist.
Nun die Frage:
- welche Teilenummer hat der stärker gekröpfte Hebel?
- oder an welchem Modell ist dieser original verbaut)

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Gruß aus dem wilden Osten
Schabadu

S

Schabadu

Themenstarter
Modell
R100GS (92)
Hat sich gerade erledigt!

Danke an alle die darüber nachgedacht haben, aber nach längerem suchen im Netz bin ich fündig geworden.

Der benötigte Bremshebel mit stärkere Kröpfung nach aussen hat bei BMW die Teilenummer (35211230308) und stammt z.B. von der R100S Bauj. 76-84.

schönen Sonntag
Schabadu

Thema:

Frage zu Bremshebelhochlegung

Frage zu Bremshebelhochlegung - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Frage zu Schlössern von Ali Express

Frage zu Schlössern von Ali Express: Hallo Kodierfans. Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt. Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu...
  • Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Dumme Ladegerät Frage - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Frage zu Schlössern von Ali Express

Frage zu Schlössern von Ali Express: Hallo Kodierfans. Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt. Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu...
  • Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Oben