Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Diskutiere Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
K

Kraftradler

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hab die mal angemailt, mal schaun was bei rauskommt.

K

Kraftradler

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
ABE gibts leider nicht. Als in Amerika ansässiges Unternehmen ist es Altrider nicht möglich, auf die lokalen Gegebenheiten eines jeden Landes bzgl. solcher Genehmigungen wie der ABE einzugehen.

Bliebe immer noch die Einzelabnahme beim TÜV. Da ich sowieso vor habe, alle Anbauten im Fahrzeugschein eintragen zu lassen, damit ich nicht immer den ganzen Papierkrieg mitführen muss, werde ich auch mal nachfragen bzgl. speziell der vorgenannten Fußrasten. Vielleicht klappts morgen schon, aber ohne Gewähr. Kommt drauf an wie lange mein Termin zum Reifenwechsel dauert ;)

Thanks for reaching out.

Unfortunately, no, we do not supply the ABE general operating permit or the TVU (is that correct?) for the European/German market.

We are based in America and sell all over the world, getting authorization for all the parts we sell to all the different markets we sell to is just not feasible.

I am sorry I could not help you out with this. I wish I could I had a couple of GS Trophy competitors here in our shop a few weeks ago, and we put our Adventure pegs on both of their bikes, and they were very happy with them. Said the extra stability and feel, made a huge difference.

It’s too bad that something that will give the rider a more stable platform, and more control when standing, would need approval to be added to the bike.

Thema:

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Beitragslöschungen & Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Oben