Frage Durchmesser

Diskutiere Frage Durchmesser im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin gemeinde, ich wollte mal fragen, welcher Durchmesser das obere querrohr von der Windschutzscheibe, dort wo die meisten ihren navihalter...
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
moin gemeinde,

ich wollte mal fragen, welcher Durchmesser das obere querrohr von der Windschutzscheibe,
dort wo die meisten ihren navihalter montieren , hat.
mein Neuzugang, gs adv ,bj 2012 hol ich erst im feb.

gruß stefan
 
flamer

flamer

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
51
Ort
Grevenbroich
Modell
R1200GS Adv. Bj. 2006
Hallo Stefan,

ich fahre eine Adv. aus '06 und da hat die Strebe einen Durchmesser von 16,5 mm.

Viele Grüße - Bernd
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
alles klar danke
stefan
 
Thema:

Frage Durchmesser

Frage Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage

    Techn. Frage: Servus zusammen, ich hab da mal eine techn. Frage zur GS. Weiß jemand, welcher Stellmotor, bzw. welches Bauteil ca. 90 Sekunden nach Zündungsaus...
  • R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

    Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Batterie Frage

    Batterie Frage: Vor dem anstehenden Winter habe ich mal die Batterie in meiner F700GS - 0B06 / 2017 genauer angeguckt. Gem. Bedienungsanleitung sollte eigentlich...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage zu Durchmesser Auspuffkrümmer von R100GS

    Frage zu Durchmesser Auspuffkrümmer von R100GS: Erst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2014! Ich habe ein paar Fragen zum Durchmesser der Auspffkrümmer für die R100GS. Vielleicht...
  • Frage zu Durchmesser Auspuffkrümmer von R100GS - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage

    Techn. Frage: Servus zusammen, ich hab da mal eine techn. Frage zur GS. Weiß jemand, welcher Stellmotor, bzw. welches Bauteil ca. 90 Sekunden nach Zündungsaus...
  • R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

    Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Batterie Frage

    Batterie Frage: Vor dem anstehenden Winter habe ich mal die Batterie in meiner F700GS - 0B06 / 2017 genauer angeguckt. Gem. Bedienungsanleitung sollte eigentlich...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage zu Durchmesser Auspuffkrümmer von R100GS

    Frage zu Durchmesser Auspuffkrümmer von R100GS: Erst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2014! Ich habe ein paar Fragen zum Durchmesser der Auspffkrümmer für die R100GS. Vielleicht...
  • Oben