Frage Bordwerkzeug

Diskutiere Frage Bordwerkzeug im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allemiteinander, ich hab da mal eine Frage zum originalen Bordwerkzeug. Wozu ist der Schlüssel/ Hebel/ Wasauchimmer auf dem Bild? Gruß Martin
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo allemiteinander,
ich hab da mal eine Frage zum originalen Bordwerkzeug. Wozu ist der Schlüssel/ Hebel/ Wasauchimmer auf dem Bild?

Gruß
Martin
 

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi

Das ist eine Verlängerung.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Man bin ich blind!!:eek:
Für den Schraubendreher!
Braucht man die? Wofür?
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
... aber nur wenn man noch das Originale drin hat ;)
 
Thema:

Frage Bordwerkzeug

Frage Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Frage zu meiner GS

    Frage zu meiner GS: Hallo Gemeinde, ich habe seit letztem Monat mir die Gs zugelegt und ja es ist meine Erste. Ich fühle mich mega wohl drauf und sie geht mega. Nur...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • frage zum Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Frage zu meiner GS

    Frage zu meiner GS: Hallo Gemeinde, ich habe seit letztem Monat mir die Gs zugelegt und ja es ist meine Erste. Ich fühle mich mega wohl drauf und sie geht mega. Nur...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • Oben