Frage bezüglich Sitzhöhe

Diskutiere Frage bezüglich Sitzhöhe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo weiss jemand wie die sitzhöhe der 1200 gs (sondermoddell) ist? ist die höhe mit dem tiefen sitz genau so gleich wie bei der normalen gs mit...
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo
weiss jemand wie die sitzhöhe der 1200 gs (sondermoddell) ist?
ist die höhe mit dem tiefen sitz genau so gleich wie bei der normalen gs mit tiefem sitz?Ist es die gleiche GS gleicher rahmen usw. nur einfach die farbe und ein paar sonderzubehör?
danke schon mal im voraus

gruss
kutscher66
 
Thema:

Frage bezüglich Sitzhöhe

Frage bezüglich Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Frage an Admins bezüglich Bietethread

    Frage an Admins bezüglich Bietethread: UPDATE: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich ! Hier wurden heute auch Posts gelöscht, welche nur auf die geltenden Regeln und Gesetze zu...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021

    Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021: Hallo liebes Forum, hat jemand den Eco-Modus bei der neun GS schon mal ausprobiert? Wird da das Setup des Motors so verändert, dass zwar ein paar...
  • Erste GS, Frage bezüglich Kofferhalter 😁

    Erste GS, Frage bezüglich Kofferhalter 😁: Moin Leute, habe mir meine erste GS gekauft. Ist eine 1200 von 2004 eigentlich ohne Koffer und Halter. Mir ist jetzt allerdings bei meiner Suche...
  • Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590

    Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590: Hallo zusammen, ich weiss, ist vielleicht eine dumme Frage; aber 1. bin ich technisch nicht so unbedingt auf neuestem Stand :D und 2. ist es...
  • Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Frage an Admins bezüglich Bietethread

    Frage an Admins bezüglich Bietethread: UPDATE: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich ! Hier wurden heute auch Posts gelöscht, welche nur auf die geltenden Regeln und Gesetze zu...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021

    Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021: Hallo liebes Forum, hat jemand den Eco-Modus bei der neun GS schon mal ausprobiert? Wird da das Setup des Motors so verändert, dass zwar ein paar...
  • Erste GS, Frage bezüglich Kofferhalter 😁

    Erste GS, Frage bezüglich Kofferhalter 😁: Moin Leute, habe mir meine erste GS gekauft. Ist eine 1200 von 2004 eigentlich ohne Koffer und Halter. Mir ist jetzt allerdings bei meiner Suche...
  • Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590

    Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590: Hallo zusammen, ich weiss, ist vielleicht eine dumme Frage; aber 1. bin ich technisch nicht so unbedingt auf neuestem Stand :D und 2. ist es...
  • Oben