h-michael ( R 1150 GS )
Themenstarter
Tach zusammen.
... ich habe schon seit längerer Zeit verschiedenste VPA´s in Gebrauch.
Unter anderem nutze ich sie zum Musik hören aber auch um mein HansHans
darauf laufen zu lassen.
Im Moment nutze ich einen VPA IV mit einem Adapter von mini USB auf 3,5mm Klinke & mini USB. Wenn ich das Gerät ohne den 12V Anschluss betreibe, dann funktioniert das alles einwandfrei ( achso, ich habe in meiner Q ne MIP 200 verbaut ). Sobald ich allerdings den Strom an meinen VPA hänge, habe ich ein nerviges pfeiffen und pfiepen im Ohr. Das Geräusch wird je nach Drehzahl des Motor´s lauter und leiser. Das es also nicht am Gerät hängen kann, habe ich schon getestet ( war bei anderen Geräten auch da ).
Also würde ich mal behaupten, es hängt mit der Spannungsversorgung zu sammen.
Kann man da was machen
... ich habe schon seit längerer Zeit verschiedenste VPA´s in Gebrauch.
Unter anderem nutze ich sie zum Musik hören aber auch um mein HansHans
darauf laufen zu lassen.
Im Moment nutze ich einen VPA IV mit einem Adapter von mini USB auf 3,5mm Klinke & mini USB. Wenn ich das Gerät ohne den 12V Anschluss betreibe, dann funktioniert das alles einwandfrei ( achso, ich habe in meiner Q ne MIP 200 verbaut ). Sobald ich allerdings den Strom an meinen VPA hänge, habe ich ein nerviges pfeiffen und pfiepen im Ohr. Das Geräusch wird je nach Drehzahl des Motor´s lauter und leiser. Das es also nicht am Gerät hängen kann, habe ich schon getestet ( war bei anderen Geräten auch da ).
Also würde ich mal behaupten, es hängt mit der Spannungsversorgung zu sammen.
Kann man da was machen