Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Diskutiere Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
59
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Hallo,

ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma.

Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der Montagezeichnung angegebene Gummileiste, zum aufkleben auf den Grundträger, nicht mit dabei war.

RB214

War die bei euch dabei?

1720068123793.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JanW.

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
38
Moin,

Diese Leiste bzw. Dichtung war bei mir auch nicht mit dabei.
Habe es mit einer Naht SikaFlex dann geschlossen
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.599
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wozu braucht man das ? Bei den meisten Motorrädern ist doch ein Halter dabei.
 
G

Grzegorz59

Dabei seit
04.07.2024
Beiträge
6
Hi!

It's strange that the rubber strap is missing from your Rizoma kit. In my case it was included, so it's possible your kit is incomplete. Check the box and packaging again, sometimes small parts can hide. If it is truly missing, please contact the seller or Rizoma directly to have the missing item shipped to you. They should be able to help you in such a situation without any problem. Grzegorz
 
Thema:

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer

    Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer: Ich habe mir vor kurzem einen beim Polo geholt und heute zum ersten Mal benutzt. Hatte zwei beinahe leere Reifen mit aufgepumpt und dabei ist mir...
  • Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!

    Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!: Hallo, als ich den Helm ausprobiert habe, hat sich Größe 61 als bestes heraus gestellt. Die Nachfolgegröße 63 erschien mir komischerweise enger...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage an SENA Headset Besitzer

    Frage an SENA Headset Besitzer: Hallo zusammen, die "Suchfunktion" hat leider nichts gebracht, deshalb meine Frage an alle Sena -Headset - Besitzer. Ich habe mir das Sena SMH10r...
  • Frage an SENA Headset Besitzer - Ähnliche Themen

  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer

    Eine Frage an die Airman Luftkompressor Besitzer: Ich habe mir vor kurzem einen beim Polo geholt und heute zum ersten Mal benutzt. Hatte zwei beinahe leere Reifen mit aufgepumpt und dabei ist mir...
  • Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!

    Frage an die Schubert C4 /C4pro !Besitzer!: Hallo, als ich den Helm ausprobiert habe, hat sich Größe 61 als bestes heraus gestellt. Die Nachfolgegröße 63 erschien mir komischerweise enger...
  • Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer

    Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer: Ich habe jetzt seit 4 Jahren den TomTom Rider 4 (2013). Bin mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden und würde es gerne weiter nutzen. Allerdings...
  • Frage an SENA Headset Besitzer

    Frage an SENA Headset Besitzer: Hallo zusammen, die "Suchfunktion" hat leider nichts gebracht, deshalb meine Frage an alle Sena -Headset - Besitzer. Ich habe mir das Sena SMH10r...
  • Oben