Biete Sonstiges Forums-Aufkleber 2025

Diskutiere Forums-Aufkleber 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie anzufertigen.
Preis pro Aufkleber liegt bei € 3,00 plus Versand im Brief.
Den Aufkleber gibt es in Folie für glatte Flächen und als Aufbügelfolie für T-Shirt, Kappe eben alles was man mit Hitze vom Bügeleisen belasten kann.
Screenshot 2024-05-02 083538.jpgForum_Aufkl_2025.jpg
Folien-Farben Weiß-Glanz, Schwarz-Glanz, Blau-Matt
Bügelfolien in Schwarz, weiß und Blau jeweils matt samt.
Ihr schickt mir eine PN mit Anzahl und Farbe ob Folie oder Bügelfolie, ich fertige nach Bedarf und sende dann eine PN mit den Daten für die restliche Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Zitat:
„In Zukunft nur noch 13 x 7 cm weil das Entgittern leichter und schneller ist.“

Gilt das auch füt die Aufbügelfolie?
JP, magst dazu nochmal etwas schreiben?

Thema:

Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben