Folieren Seitendeckel

Diskutiere Folieren Seitendeckel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo leute, wer von euch hat seinen Seitendeckel rechts mit Carnonfolie beklebt und hat gehalten? Wie habt ihr den Untergrund behandelt? Bie...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo leute,
wer von euch hat seinen Seitendeckel rechts mit Carnonfolie beklebt und hat gehalten?

Wie habt ihr den Untergrund behandelt?

Bie mir hält sie nicht und im Sommer zieht sie auch noch Falten wenn sie weich wird.

Aber der kahle Kunstoff gefällt mir auch nicht. Andere Ideen?:(

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Seitendeckel

Hallo Helle,
den Seitendeckel der 1100GS gibt es nicht in Carbon.
Beziehen hab ich versucht aber das ist kläglich gescheitert.

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Helle,
den Seitendeckel der 1100GS gibt es nicht in Carbon.
Beziehen hab ich versucht aber das ist kläglich gescheitert.

Hallo Rainer.
Hast mich missverstanden,ich meinte Du solltest es mit Carbon Wassertransfertechnik versuchen,dass macht Hornig für deinen Deckel auch!
Sieht toll aus und ist Billiger als Echtcarbon;)

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Helle,
Danke, ich hab mal eine Anfrage los gelassen mal schaun.

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Rainer.
Hast mich missverstanden,ich meinte Du solltest es mit Carbon Wassertransfertechnik versuchen,dass macht Hornig für deinen Deckel auch!
Sieht toll aus und ist Billiger als Echtcarbon;)

Hallo Helle,
das schaut super aus kostet aber auch pro Teil min. 50€ und das ist mir ehrlich gesagt zu viel.

Es haben ja schon einige mit Folie gearbeitet.
Aber wie muß ich den Untergrund behandeln das sie hält?

Thema:

Folieren Seitendeckel

Folieren Seitendeckel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Scheibe folieren

Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Folie für Seitendeckel

Folie für Seitendeckel: Hallo, ich möchte meine GS 1200 etwas aufpeppen. Angedacht ist eine Zielflaggenmuster in Silber auf die schwarzen Seitendeckel zu kleben. Hat...
  • Folie für Seitendeckel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Scheibe folieren

Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Folie für Seitendeckel

Folie für Seitendeckel: Hallo, ich möchte meine GS 1200 etwas aufpeppen. Angedacht ist eine Zielflaggenmuster in Silber auf die schwarzen Seitendeckel zu kleben. Hat...
  • Oben