Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Diskutiere Folie Rot / Blau für HP GS1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
55
Modell
GS 1250HP
Hallo,

bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-)

Grüße,Jörg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.195
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,

bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-)

Grüße,Jörg
Gib das mal bei Ama.... ein

generisch bastel klebefolie a4 rot

Gruß Brauny
 
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
55
Modell
GS 1250HP
Danke für den Tipp, das blau/met zu finden ist das Problem......
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.195
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Danke für den Tipp, das blau/met zu finden ist das Problem......
Der Helm ist weit genug weg vom Motorrad. Da sind Abweichungen nicht so relevant. Jedenfalls habe ich diese Folien für meinen Helm genommen. Klappt ganz gut damit.
Der Versender der Folien ist:
Sven-Eric Hoffmann
Arberstr. 10
94258 Frauenau

Gruß Brauny
 
Thema:

Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250 - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Biete Sonstiges Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 7 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Versand nur nach Deutschland ohne Inseln. Ich hab mir 40 Euro...
  • Erledigt Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 14 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Ich wollte damit meine neue Maschine bekleben. Da mir aber...
  • Rote Folie Oracal 751c - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Biete Sonstiges Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 7 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Versand nur nach Deutschland ohne Inseln. Ich hab mir 40 Euro...
  • Erledigt Rote Folie Oracal 751c

    Rote Folie Oracal 751c: Hallo. Ich biete hier 14 Meter Rote Folie Oracal 751c an. Die Breite beträgt 630 mm. Ich wollte damit meine neue Maschine bekleben. Da mir aber...
  • Oben