Folie LeMans Blau

Diskutiere Folie LeMans Blau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hab vor meine 1200er im Winter zu folieren. Dafür suche ich eine Folie mit der BMW Farbe "381 Lemans-Blau LeMans Blue Metallic Blue 51 91...
D

der_raul

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

Hab vor meine 1200er im Winter zu folieren.
Dafür suche ich eine Folie mit der BMW Farbe "381 Lemans-Blau LeMans Blue Metallic Blue 51 91 0025 919".

Weiss zufällig jemand wo ich die Folie in der Farbe her bekomme?

Thema:

Folie LeMans Blau

Folie LeMans Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Scheibe folieren

Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Scheibe folieren

Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Oben