Folgt uns auf einer einzigartigen Reise!

Diskutiere Folgt uns auf einer einzigartigen Reise! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; lasdosmotos on the road! Wir sind jetzt bereits seit 16 Monaten unterwegs. Wir waren in Teilen Europas, in Südamerika und sind aktuell in...
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
lasdosmotos on the road! Wir sind jetzt bereits seit 16 Monaten unterwegs. Wir waren in Teilen Europas, in Südamerika und sind aktuell in Nordamerika unterwegs. Wir wollen noch ca. 1 Jahr reisen. Ihr könnt uns bei Interesse auf Instagram unter „lasdosmotos“ folgen und bei Fragen auch gerne anschreiben. Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Kontakt zu Gleichgesinnten. In diesem Sinne: Viel Spaß beim stöbern und happy trails!

http://instagram.com/lasdosmotos

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn es das nur auf Instagram gibt dann schade, das verweigere ich.

Hab keine Lust auf Unmengen an Social Media.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Habt ihr auch eine Homepage? Instagram habe ich nicht.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja Klaus,
das ist die moderne Welt, gewisse Sachen gibt es eben digital nur noch auf Instagram und Co. , das kann man mögen, muss man aber nicht.
@Te: stell doch wenigstens mal den Link ein, damit man euch leichter findet.

Gruß Thomas

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Und zum Bilder schauen, braucht es keinen account.

Gruß
Jochen
Ok am smartem Phone kein Problem,
allerdings am Windoof-Rechner unter Chrome kommt nach kurzem Scrollen, die Aufforderung mich einzuloggen bzw. anzumelden,
und das krieg ich auch nicht mehr weg, und man kann da auch nigs mehr anschauen.
Klaus hat Recht, das nervt.

Gruß Thomas

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
allerdings am Windoof-Rechner unter Chrome kommt nach kurzem Scrollen, die Aufforderung mich einzuloggen bzw. anzumelden,
und das krieg ich auch nicht mehr weg, und man kann da auch nigs mehr anschauen.
Komisch...macht mein Chrome und mein Standardbrowser Firefox auf Windows10 PC nicht.
Habe gerade noch einmal ausprobiert.

Ist aber auch egal. :cool:

Gruß
Jochen

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Schöne Reise. Für Leute, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen eher unrealistisch und damit auch uninteressant. Auf die Dauer auch noch langweilig, Das ist ein echter Nachteil, wenn man ein schönes Zuhause und auch noch andere Hobbies hat. Wir jedenfalls fahren max 4 Wochen und sind dann froh heim zu kommen. Mal abgesehen von den finanziellen Möglichkeiten, bin ich davon überzeugt, dass es den allermeisten genauso geht.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Schöne Reise. Für Leute, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen eher unrealistisch und damit auch uninteressant. Auf die Dauer auch noch langweilig, Das ist ein echter Nachteil, wenn man ein schönes Zuhause und auch noch andere Hobbies hat. Wir jedenfalls fahren max 4 Wochen und sind dann froh heim zu kommen. Mal abgesehen von den finanziellen Möglichkeiten, bin ich davon überzeugt, dass es den allermeisten genauso geht.
Ich gehe davon aus das die 2 auch für Ihren Lebensunterhalt arbeiten müßen.

Nur manche Menschen haben andere Prioritäten und sparen sich was an und nehmen sich dann die Zeit.

Da ich selbst schon viel rumgefahren bin kann ich das gut nachvollziehen.

Dafür steht kein teures Auto vor der Tür wo man Leasingraten zahlt und auch sonst merkt man mal wie sehr Besitz bindet ( im Positiven wie im Negativen )

M

Michael1

Modell
R1200GS Exclusive
Wäre für mich auch nichts Monate- oder gar mehrere Jahre unterwegs zu sein. Mir würden die Kinder, Familie und die Freunde fehlen.

In 18 Monaten kann ich über meine Zeit frei verfügen:rolleyes:, dann werde ich mit Sicherheit die südlichen europäischen Länder mit dem Motorrad bereisen aber spätestens nach 3-4 Wochen will ich wieder nach Hause. Dann ein paar Wochen ZUhause und dann wird die GS wieder für ein paar Wochen gepackt und es geht ins nächste Land.

Ich sage immer, jeder wie er gerne mag. Ich finde es immer sehr interessant, wenn Leute einen vollkommen anderen Blickwinkel haben als ich.

Schönes verlängertes Wochenende

Gruss

Michael

Thema:

Folgt uns auf einer einzigartigen Reise!

Folgt uns auf einer einzigartigen Reise! - Ähnliche Themen

• Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Südtirol folgt dem Beispiel nicht

Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch) - Ähnliche Themen

• Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Südtirol folgt dem Beispiel nicht

Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • Oben