Flowjet

Diskutiere Flowjet im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Mal wieder Thema Windschutzscheibe.... :rolleyes: Hat jemand Erfahrung mit dem "Flowjet" von Wundermilch? Könnte in punkto Lärm ja...
L

LieberOnkel

Gast
Hallo!

Mal wieder Thema Windschutzscheibe.... :rolleyes:

Hat jemand Erfahrung mit dem "Flowjet" von Wundermilch? Könnte in punkto Lärm ja wirklich was helfen.

Es ist leider wirklich nicht einfach, ein vernünftiges Windschild zu bekommen...

Gruß

YAHA

YAHA

Modell
R1250GS & KTM 990 ADV
Ich habe eines an meiner 800er dran. Bin 1,82 und bei mir hat das auf jeden Fall fuer Abhilfe gesorgt. Habe auch eines an der 12er GS.
Da laesst sich das noch flacher moniteren was noch besser ist.

Die 800er steht gerade zum Verkauf.
Wenn du willst kann ich dir das Flowjet verkaufen.
Ist schwarz und unlackiert.

f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
Ich habe eines an meiner 800er dran. Bin 1,82 und bei mir hat das auf jeden Fall fuer Abhilfe gesorgt. Habe auch eines an der 12er GS.
Da laesst sich das noch flacher moniteren was noch besser ist.

Die 800er steht gerade zum Verkauf.
Wenn du willst kann ich dir das Flowjet verkaufen.
Ist schwarz und unlackiert.
Was soll das Flowjet den Kosten??

Gruß

Thomas

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Habe auch das Flowjet an meiner 800er montiert (aber erst seit ca. 600km).

Für mein Gefühl ist der Winddruck am Oberkörper geringfügig mehr als mit dem Originalwindschild. Der Helm ist meiner Meinung nach nicht mehr im Wirbel der Scheibe (Bin 186 groß und habe meine Standardsitzbank vorne um 3cm aufpolstern lassen). Insofern hat man "nur" noch ein konstantes Fahrtwindrauschen. Lautstärke hängt logischerweise vom Helm und der Geschwindigkeit ab.

Ich fahre fast keine Autobahn und insofern selten schneller als 140. Für mich ist das Flowjet O.K. und hat meine Erwartungen erfüllt (und die Optik gefällt mich auch besser ;) - Bilder stehen übrigens in meinem 2010er Album http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=698).

Gruß

Torsten

Thema:

Flowjet

Flowjet - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Wunderlich Flowjet oder ähnlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Oben