Suche Flowjet Windschild für F800GS
Diskutiere Flowjet Windschild für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
da mich das Windgeräusch meines Serienschilds in Verbindung mit dem C3-Helm nervt, suche ich ein Flowjet "kein-Schild" für vollen...
alx
Themenstarter
Hallo zusammen,
da mich das Windgeräusch meines Serienschilds in Verbindung mit dem C3-Helm nervt, suche ich ein Flowjet "kein-Schild" für vollen Windgenuss.
Bevorzugte Farbe(n): schwarz, grau oder weiß
Falls jemand eines abzugeben hat, bitte einfach kurz melden.
VG, Alex
Thema:
Flowjet Windschild für F800GS
Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen,
ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt...
Leider, denn optisch hätte...
Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006.
Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber.
Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013
Im Sommer montiert, ist...
Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz für LC: Ich verkaufe ein Neuwertiges Sportschild für 50€ + Versand.
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-windschild-flowjet-42730-002-1.html
Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz für die LC: Wer so was verkaufen möchte, bitte bei mir melden!
Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen,
ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt...
Leider, denn optisch hätte...
Kurzes Windschild für K25, Flowjet: Suche ein kurzes Windschild à la Flowjet (Marke ist mir total egal) für meine K25, Bj 2006.
Weder das originale noch eine große Scheibe waren bei...
Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber.
Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013
Im Sommer montiert, ist...
Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz für LC: Ich verkaufe ein Neuwertiges Sportschild für 50€ + Versand.
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-windschild-flowjet-42730-002-1.html
Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz für die LC: Wer so was verkaufen möchte, bitte bei mir melden!