Biete Bekleidung FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße)

Diskutiere FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mir die Hose (und die Jacke in einer anderen Anzeige) zu groß...
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo zusammen,

da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mir die Hose (und die Jacke in einer anderen Anzeige) zu groß geworden.

Die Jacke habe ich im November 2020 bei Polo gekauft, die Rechnung ist vorhanden.

Der Zustand ist wunderbar und weist keine Defekte o.ä. auf.

Im Lieferumfang ist die Hose und das Thermofutter.

Im Wesentlichen wurde die Hose nur für den Führerschein und ein paar lokale Ausfahrten genutzt und stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zur Passform:
Ich war 115kg schwer und bin 196cm groß, da passte es wirklich gut und schön lang.

Preis: 100€ inkl. Versand

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Leo

Anhänge

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Reservierung hat sich erledigt - wieder zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Keiner Interesse die tolle Hose zu einem super Preis zu kaufen? :)

Thema:

FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße)

FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße) - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Erledigt FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv: Hallo Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an. Der Kombi ist atmungsaktiv und 2 Teilig zudem kann man die mit...
  • FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Erledigt FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv: Hallo Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an. Der Kombi ist atmungsaktiv und 2 Teilig zudem kann man die mit...
  • Oben