Biete Bekleidung FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

Diskutiere FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an. Der Kombi ist atmungsaktiv und 2 Teilig zudem kann man die mit...
GS1200Dieter

GS1200Dieter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
87
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an.
Der Kombi ist atmungsaktiv und
2 Teilig zudem kann man die mit einem kurzen Reißverschluss verbinden.
Die Jacke ist gr. XL und die Hose XXL, das graue ist reflektierend von daher bei Regen und Dunkelheit sehr gut zu erkennen.

Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.

Gerne Abholung ansonsten Versende ich auch gegen Gebühr.

99€ VB
 

Anhänge

D

daMiche

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
13
wie alt ist die Kombi denn?
 
GS1200Dieter

GS1200Dieter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
87
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS
Hallo
Der Kombi ist von Dezember 2022
Gruß Dieter
 
Thema:

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

    FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

    FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Biete Bekleidung 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound

    2-teilige Lederkombi FLM Greyhound: Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung...
  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

    FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

    FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Biete Bekleidung 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound

    2-teilige Lederkombi FLM Greyhound: Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung...
  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Oben