R
rzappel
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal die Frage : Wie kann man die Flecken auf den Chromkrümmern verhindern. Ein leichtes bläuliches Anlaufen ist nicht so schlimm, aber die Flecken auf der Tripelblack meines Bekannten, sehen nicht schön aus, da könnte man sich das verchromen sparen und lieber Edelstahl verbauen. Ich bekomme meine Exclusiv erst im Feb 2018, aber vielleicht kann man von Anfang an etwas tun, um die Flecken zu vermeiden, ich dachte daran mit Chrompaste vor dem ersten heiß werden der Rohre, die Fette der Produktion zu entfernen. Vielleicht habt Ihre ja bessere Ideen.![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Gruß aus Köln
ich hätte da mal die Frage : Wie kann man die Flecken auf den Chromkrümmern verhindern. Ein leichtes bläuliches Anlaufen ist nicht so schlimm, aber die Flecken auf der Tripelblack meines Bekannten, sehen nicht schön aus, da könnte man sich das verchromen sparen und lieber Edelstahl verbauen. Ich bekomme meine Exclusiv erst im Feb 2018, aber vielleicht kann man von Anfang an etwas tun, um die Flecken zu vermeiden, ich dachte daran mit Chrompaste vor dem ersten heiß werden der Rohre, die Fette der Produktion zu entfernen. Vielleicht habt Ihre ja bessere Ideen.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Gruß aus Köln