Fjorde und Berge . . mal anders genutzt

Diskutiere Fjorde und Berge . . mal anders genutzt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool: Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist...
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.525
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool:

Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist gefährlich, der sollte sich diese Jungs ansehen . . . .


 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so GEIL!

Wir hatten Glück und lernten eine Gruppe Basejumper in Lysebotn kennen. Die sprangen mehrmals am Tag bis in die späte Nacht vom Kjieragnasen. Unfassbar!

1000m senkrecht die Wand runter.

But, they are just a little bit crazy.... ;-)
 
A

ArmerIrrer

Gast
hehe, das wär doch was für den neuen collective suicide... :D
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
774
Ort
S-H
Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hammergeil!
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
so GEIL!

Wir hatten Glück und lernten eine Gruppe Basejumper in Lysebotn kennen. Die sprangen mehrmals am Tag bis in die späte Nacht vom Kjieragnasen. Unfassbar!

1000m senkrecht die Wand runter.

But, they are just a little bit crazy.... ;-)
Wir haben die Basejumper dort ebenfalls kennen gelernt, haben mit ihnen zusammen im "White House" gewohnt und hatten viel Spaß mit ihnen! :)

 
G

Gast 11529

Gast
Jungs, Sorry, das haben wir alles schon hinter uns................es gab auch
mal ein Leben vor der GS.;):D

 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ja so ein Sprung is schon was geiles!!!
Ich war bei den Jungs hier! Sind zwar nur Automatensprünge gewesen, war aber trotzdem geil!!

 
G

Gast 11529

Gast
Ich wollte eigentlich immer selbst bestimmen wann u. wo ich rausfalle und
vorallem wann und wie ich meine Wäsche zum lüften rauslasse.:D:D:D
Nach 1800 und ein paar zerquetschten Hüpfern und insgesamt über 12 Std. Freifall-
zeit, nach 300 Tandem-Passagier-Sprüngen, unzähligen Stunts, abartige
Absetzluftfahrzeuge,Segelflugzeug, Drachen,Ballon........etc. zwei Base-Jumps (Fernsehturm u. Brücke) und.......und........und......hab ich dann
sehr zur Freude meiner Liebsten diese Karriere beendet.:)

Aber "Leben" dreidimensional ist schon faszinierend.:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich wollte eigentlich immer selbst bestimmen wann u. wo ich rausfalle und
vorallem wann und wie ich meine Wäsche zum lüften rauslasse.:D:D:D
Nach 1800 und ein paar zerquetschten Hüpfern und insgesamt über 12 Std. Freifall-
zeit, nach 300 Tandem-Passagier-Sprüngen, unzähligen Stunts, abartige
Absetzluftfahrzeuge,Segelflugzeug, Drachen,Ballon........etc. zwei Base-Jumps (Fernsehturm u. Brücke) und.......und........und......hab ich dann
sehr zur Freude meiner Liebsten diese Karriere beendet.:)

Aber "Leben" dreidimensional ist schon faszinierend.:)
Glück ab mein Freund!!
Das is ja mal ne Statistik!!! :)
Aber Du wirst mit Sicherheit immer wieder gerne Dich dran erinnern, und ich bin mir sicher, da is so ein gewisses Gefühl was sagt: psst komm spring nochmal, psst komm jetzt, pssst JETZT KOMM SCHON!!!!:D
 
G

Gast 11529

Gast
Mit dem Lastenfallschirm? nee.........lass mal............:D:D:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Sag ich nich!!! Weil!!!! Sonst willst Du bloß wieder hüpfen und Dei Familie beschwerd sich bei mir!!!
Dann warst Du bestimmt in Saarlouise bei den Fjg?
 
Thema:

Fjorde und Berge . . mal anders genutzt

Fjorde und Berge . . mal anders genutzt - Ähnliche Themen

  • Fjord- Norwegen

    Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

    Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fjord-Norwegen im Corona-Sommer

    Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
  • Fjord Norwegen

    Fjord Norwegen: Fjord Norwegen - Rückblick und Retrospektive https://nerdanziehung.com/2018/06/17/fjord-norwegen-rueckblick-und-retrospektive/ Nach 3,5 Wochen in...
  • Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011

    Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011: hallo faehrt jemand dorhin? Anfang Feb.und richtig Schnee. Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl...
  • Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011 - Ähnliche Themen

  • Fjord- Norwegen

    Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

    Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fjord-Norwegen im Corona-Sommer

    Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
  • Fjord Norwegen

    Fjord Norwegen: Fjord Norwegen - Rückblick und Retrospektive https://nerdanziehung.com/2018/06/17/fjord-norwegen-rueckblick-und-retrospektive/ Nach 3,5 Wochen in...
  • Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011

    Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011: hallo faehrt jemand dorhin? Anfang Feb.und richtig Schnee. Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl...
  • Oben