finde ich einfach nur dreist

Diskutiere finde ich einfach nur dreist im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ein 250 - 400ccm Fakebike, wen interessiert das.

Solltest mal am Pressetag auf die EICMA gehen, bitte gleich in die China Halle. Da geht die Guardia di Finanza gemeinsam mit den Herstellern durch und beschlagnahmt alles, was eine Kopie von Originalteilen ist. Jedes Jahr das selbe Spiel.

Thema:

finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist - Ähnliche Themen

• Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden - Ähnliche Themen

• Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Oben