Fichtelgebirge ??

Diskutiere Fichtelgebirge ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tip gefragt ! Wir wollen von einen kleinen "Betriebsausflug" ins Fichtelgebirge machen. Hat jemand einen Tip für eine Unterkunft? Wahrscheinlich...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tip gefragt !

Wir wollen von einen kleinen "Betriebsausflug" ins Fichtelgebirge machen.
Hat jemand einen Tip für eine Unterkunft?
Wahrscheinlich werden es ca. 10 Personen/Motorräder werden,.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
schau mal im aktuellen tourenfahrer, dort ist ein bericht über das fichtelgeb.

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
arbalo schrieb:
schau mal im aktuellen tourenfahrer, dort ist ein bericht über das fichtelgeb.
Das war der Initiator für die Zielfindung. ;)
Nur steht da auch keine Herberge direkt im Fichtelgebirge drin.

B

biker_lars

Gast
moin frank

also es gibt verschiedene möglichkeiten versuche es mal unter diesem link

http://www.ti-fichtelgebirge.de/

wenn du mir genau sagen würdest wieviel ihr seit und von wann bis wann dann kann ich dir genauers sagen

mfg
lars

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
mir schrieb:
Hat jemand einen Tip für eine Unterkunft?
Na gut, ich formuliere es mal anders. ;)
Kennt jemand eine Unterkunft im Fichtelgebirge die er aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann?

biker_lars schrieb:
wenn du mir genau sagen würdest wieviel ihr seit und von wann bis wann
Wieviel steht oben (ca. Zehn +/- 2)
Wann 10-12 August

B

biker_lars

Gast
hallo frank

habe mich mal schlau gemacht und einen kollegen gefragt .
er war sehr zufrieden bein benker . in bischofsgrün

hir mal den link.

http://www.landgasthof-benker.de/

hoffe mal es past .
http://www.weissenstadt.de/

oder in weisenstadt da ist es am schönsten finde ich aber hirzu kann ich dir nur den link geben und du müßtest selber suchen ok bei fragen kann ich dir sicher auch helfen aber da sende email

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Vergiss nicht, einen Abstecher durch die Fränkische Schweiz (Dreieck Bamberg Bayreuth Erlangen) zu machen. Ist meiner Meinung nach reizvoller als Fichtelgebirge.
Aber ich bin voreingenommen, schliesslich komm ich von da.

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na ja, wir haben ein Quatier Zwischen Ergebirge und Fichtelgebirge bekommen.
Somit werden wir uns in den den beiden Regionen rumtreiben. :D

Thema:

Fichtelgebirge ??

Fichtelgebirge ?? - Ähnliche Themen

• Fichtelgebirge Unterkunft

Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Fichtelgebirge oder Oberpfalz

Fichtelgebirge oder Oberpfalz: moin zusammen , welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln , und dann noch gleich dazu , ...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011 - Ähnliche Themen

• Fichtelgebirge Unterkunft

Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Fichtelgebirge oder Oberpfalz

Fichtelgebirge oder Oberpfalz: moin zusammen , welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln , und dann noch gleich dazu , ...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Oben