Fernbedienungen für den Chigee

Diskutiere Fernbedienungen für den Chigee im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.376
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Zuletzt bearbeitet:
alloy07

alloy07

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
144
Ort
CH -Volketswil
Modell
R1250 GSA 2024
Die Fernbedienungen sind Sender. Die Anzeigegeräte, in diesem Fall das Chigee AIO der Empfänger. Nun muss das Anzeigegerät Hardware und Software verbaut haben um die zu empfangenden Daten der Fernbedienung auszuwerten. Und genau da liegt der Punkt. Andere Hersteller wie Carpuride etc. sind unteranderem günstiger weil ihnen das fehlt.
 
Thema:

Fernbedienungen für den Chigee

Fernbedienungen für den Chigee - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Oben