Erledigt Fender, Vorderradabdeckung unten K 50
Diskutiere Fender, Vorderradabdeckung unten K 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an.
Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka
Themenstarter
Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an.
Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen Fender durch Lagerspuren einen Kratzer ab bekommen.
Ich stelle mir deshalb 25€ incl Versand vor.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fender, Vorderradabdeckung unten K 50
Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh.
Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen hat, einfach...
Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV: Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004
Hallo,
ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo
bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh.
Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen hat, einfach...
Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV: Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004
Hallo,
ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo
bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...