Erledigt Fender, Vorderradabdeckung unten K 50

Diskutiere Fender, Vorderradabdeckung unten K 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an. Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Servus,

ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an.
Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen Fender durch Lagerspuren einen Kratzer ab bekommen.

Ich stelle mir deshalb 25€ incl Versand vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fender, Vorderradabdeckung unten K 50

Fender, Vorderradabdeckung unten K 50 - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Erledigt Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV

    Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV: Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Erledigt Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV

    Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV: Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • Oben