Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag
Diskutiere Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...
KAlaus
Themenstarter
Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der gedachten 200) nahmen teil und haben es ein tolles Event werden lassen, um auf das Thema Depression aufmerksam zu machen.
Auf
DIESER SEITE gibt's mehr Infos und auch Links zu Fernseh- und Presseberichten - schaut's Euch an, es ist beeindruckend.
Und schön.
puxls
Danke, dass Du das Thema noch einmal ins Bewusstsein holst.
Es war eine beeindruckende und vor allem vollkommen entspannte Veranstaltung.
Hatte ja bereits am 12.06.21 kurz geschrieben und Bilder (
Aktuelles Foto von heute ) eingestellt.
Freue mich auf's nächste jahr und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.
LG Ralph
Thema:
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag
Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo,
dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Fragen zu tomtom rider 500: Servus,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben.
Wie kann ich am Navi sehen welche...
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo,
dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Fragen zu tomtom rider 500: Servus,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben.
Wie kann ich am Navi sehen welche...
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...