Felgenrandaufkleber....

Diskutiere Felgenrandaufkleber.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich suche für meine im März eintreffende Adventure Felgenrandaufkleber mit dem Schriftzug R1200 GS Adventure in Orange. Bei meiner...
WausK

WausK

Themenstarter
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin zusammen,
ich suche für meine im März eintreffende Adventure Felgenrandaufkleber mit dem Schriftzug R1200 GS Adventure in Orange. Bei meiner vorherigen hatte ich diese. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die bestellt habe.
Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Werner

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Werner,

schau mal hier

da gibt es sicherlich genügend Anbieter, hab halt einmal Einen davon genommen :D

P

Probierboxer

Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hi Werner,

schau mal Boxer Design in Biberach.
Der sollte sowas haben....

Gruß,
Chris

WausK

WausK

Themenstarter
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Danke für die schnellen Antworten

B

boxertreiber

Gast
Moin zusammen,
falls es um Felgenrandaufkleber für die LC geht, kann ich nur mitteilen, hatte welche für meine (Speichenfelgen) gekauft,
ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich
für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

Gruß von der Nordsee

Thomas

M

Mitglied 15676

Gast
......ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

Thomas
Hallo, ich hab zwar keine LC, aber als ich seinerzeit Felgenrandaufkleber an meine alte F650GS aufbringen wollte, so schlug mein 1. Versuch jämmerlich fehl. Die Aufkleber fielen einfach wieder ab, obwohl ich alles gut gesäubert und entfettet hatte. Leider hatte ich die Verarbeitungshinweise nicht gelesen, denn dort wurde auf eine Umgebungstemperatur von mind. 15° hingewiesen.

Bei mir lag es also an der Kälte, denn ein paar Monate später klappte alles einwandfrei. Tja, Lehrgeld bezahlt.

Schönes WE, Gaby

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich habe diese von GS-Parts

Steht nicht "Adventure" drauf. Kleben aber definitiv bestens seit drei Jahren (Felgenrand natürlich vorher mit Waschbenzin, Silikonentferner, etc. von Wachs und Fett befreien). Sehr schönes, glänzendes Oberflächenfinish - sieht aus wie lackiert; bisher kein Ausbleichen.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Moin zusammen,
falls es um Felgenrandaufkleber für die LC geht, kann ich nur mitteilen, hatte welche für meine (Speichenfelgen) gekauft,
ließen sich garnicht aufkleben, fielen gleich wieder ab...Vermutung von mir, die Oberfläche bei den Speichenfelgen eignet sich
für normale FR Aufkleber nicht??? Vielleicht weiß jemand was anderes?

Gruß von der Nordsee

Thomas
Ich hatte mittlerweile schon 2 verschiedene Felgenrandaufkleber dran (mir haben die mit den Segmenten dann doch besser gefallen) - beide hielten tadellos!

Du musst auf tadellos sauberen Untergrund (Bremsenreiniger) achten, dann hält das auch!

Thema:

Felgenrandaufkleber....

Felgenrandaufkleber.... - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?! - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Oben