Felgenrad (schwarz) für meine 1200GS TÜ - passt dieses?

Diskutiere Felgenrad (schwarz) für meine 1200GS TÜ - passt dieses? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir mal vor einer längeren Zeit einen zweiten Satz Felgenräder für meine 1200GS (2011) besorgt, um sie irgendwann mal zu...
Cyborg

Cyborg

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
650
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Hallo zusammen,
ich habe mir mal vor einer längeren Zeit einen zweiten Satz Felgenräder für meine 1200GS (2011) besorgt, um sie irgendwann mal zu montieren. Die Tage fielen die mir wieder in die Hände und da habe ich mich gefragt, ob ein Felgenrad mit Produktionsdatum 2017 tatsächlich an eine 2011er 1200GSA passt.
Zumal die Beschriftung am Felgenrand sich deutlich von der des montieren Reifens unterscheidet.
Das Vorderrad stimmt mit dem montierten überein, das Hinterrad jedoch ist wohl ein anderer Hersteller...
Ist hier jemand so fit, dass der aufgrund eines Bildes (inkl. Beschriftung) eine Aussage treffen kann?

Grüße
Robert
IMG_20211206_140548.jpg
 
Cyborg

Cyborg

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
650
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Das war meine Hoffnung. :)
Ich war mir nicht sicher, weil da im Katalog nur die Felge selbst benannt ist und ich war mir nicht sicher, ob das dann automatisch bedeutet, dass auch die Nabe passt.
Das Datum der Felge schien eher auf eine LC hinzuweisen.
Danke sehr für die Bestätigung. 👍

Grüße Robert
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.522
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das war meine Hoffnung. :)
Ich war mir nicht sicher, weil da im Katalog nur die Felge selbst benannt ist und ich war mir nicht sicher, ob das dann automatisch bedeutet, dass auch die Nabe passt.
Das Datum der Felge schien eher auf eine LC hinzuweisen.
Danke sehr für die Bestätigung. 👍

Grüße Robert
Laufrichtung und Nabe sprechen aber auch für die TÜ.
 
Thema:

Felgenrad (schwarz) für meine 1200GS TÜ - passt dieses?

Felgenrad (schwarz) für meine 1200GS TÜ - passt dieses? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel schwarz BMW orginal

    Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Biete R 1250 GS Soziusratenhalter schwarz

    Soziusratenhalter schwarz: Soziusrastenhalter in schwarz abzugeben. Preis: 115,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Biete Sonstiges BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel schwarz BMW orginal

    Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Biete R 1250 GS Soziusratenhalter schwarz

    Soziusratenhalter schwarz: Soziusrastenhalter in schwarz abzugeben. Preis: 115,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Biete Sonstiges BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Oben