Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002

Diskutiere Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege mir neue Felgen zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die passen wollte ich euch um Rat fragen. Mein Moped...
R

rupet

Themenstarter
Hallo,

ich überlege mir neue Felgen zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die passen wollte ich euch um Rat fragen.

Mein Moped: GS1150 Einzelzündung Bj 5/2002
Die Felgen die ich Angeboten bekommen habe sind aus einer GS1150 ADV Bj2004.

Ist zwischen den BJ alles gleich geblieben oder muss ich mit Veränderungen rechnen.

Danke für eure Tipps

Lg Rupert

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das 2004er vorderrad hat die kleinen angüsse, an denen der alukranz des abs2 angeschraubt wird, nicht mehr.

alternativ müsstest du die blechringe des i-abs verwenden.
das funzt auch.

Thema:

Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002

Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche Bmw gs 1200 k50 Felgen

Bmw gs 1200 k50 Felgen: Hallo ich suche ein paar Felgen, hinten und vorn, für die bmw gs 1200 lc k50, Ausführung egal. wenn es geht mit bremsscheiben, vielleicht hat ja...
  • Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen? - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche Bmw gs 1200 k50 Felgen

Bmw gs 1200 k50 Felgen: Hallo ich suche ein paar Felgen, hinten und vorn, für die bmw gs 1200 lc k50, Ausführung egal. wenn es geht mit bremsscheiben, vielleicht hat ja...
  • Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Oben