Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche
Diskutiere Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge.
Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar.
Suche also eine neue oder...
Gaucho
Themenstarter
Hallo Leute,
Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge.
Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar.
Suche also eine neue oder gebrauchte Alufelge. Optischer Zustand ist egal, Hauptsache sie ist technisch 1A!
Oder ich suche einen kompletten Speichenfelgensatz (Vorderrad und Hinterrad)
Mail an
u l f ( aett ) powerboxer.de
Thema:
Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...
Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo,
gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen
Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen.
Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang.
Fp.150 Eur...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...
Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo,
gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen
Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen.
Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang.
Fp.150 Eur...