Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

Diskutiere Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge. Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar. Suche also eine neue oder...
Gaucho

Gaucho

Themenstarter
Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo Leute,
Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge.
Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar.

Suche also eine neue oder gebrauchte Alufelge. Optischer Zustand ist egal, Hauptsache sie ist technisch 1A!

Oder ich suche einen kompletten Speichenfelgensatz (Vorderrad und Hinterrad)

Mail an
u l f ( aett ) powerboxer.de

Thema:

Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche - Ähnliche Themen

• Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Felgen ausgespeicht für R 1200GS

Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen. Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang. Fp.150 Eur...
  • Felgen ausgespeicht für R 1200GS - Ähnliche Themen

• Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Felgen ausgespeicht für R 1200GS

Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen. Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang. Fp.150 Eur...
  • Oben