Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen

Diskutiere Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einen fröhlichen guten Abend zusammen, Habe den Standort meiner Q-Else, 11er GS, Bj. 97, und ebenfalls meinen, nach Schwäbisch Gmünd verlegt...
H

HeinBlöd007

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Einen fröhlichen guten Abend zusammen,

Habe den Standort meiner Q-Else, 11er GS, Bj. 97, und ebenfalls meinen, nach Schwäbisch Gmünd verlegt. Kann mir jemand im Raum Schwäbisch Gmünd / Göppingen einen versierten Q-Schrauber nennen, der sein Handwerk versteht und dafür nicht die Apothekenpreise eines Freundlichen verlangt?!? Mag ja schon für gute Arbeit gutes Geld bezahlen, daran soll's nicht scheitern.:o
Einen schönen Abend allerseits.

Grüsse aus dem wilden Süden, Hein

Q-Charly

Q-Charly

Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo,

in Schwäbisch Gmünd gibt's den Motorrad Maier in Hussenhofen. Der schraubt bis zu den 1150ern an BMWs, hat einen guten Ruf in der Gegend. Ab den 1200ern ist er bei BMW ausgestiegen, da ihm die notwendigen (v. BMW vorgeschriebenen?) Investitionen zu hoch waren.

Gruß
Charly

Q-Charly

Q-Charly

Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo nochmals,

habe noch einen: Kurt Blessing, Karl-Weber-Straße 31, 73037 Göppingen, Tel.: 07161 5045818

Den kenne ich selber nicht, aber etliche Arbeitskollegen sind bei ihm. Was man hört, top Arbeit, aber nicht billig (was ja dann auch gerechtfertigt ist).

Gruß
Charly

tha_joe

tha_joe

Modell
1200 GSA
Bisschen weiter weg, aber nicht die Welt, in Kirchheim u.T. wäre der Motorrad Schäufele, von dem bin ich persönlich sehr überzeugt. Gute Arbeit zu fairen Preisen. Gruß

Q-Charly

Q-Charly

Modell
R 1200 GS -- 10/06
Ein bisschen weiter weg in die andere Richtung hätte ich auch noch was zu bieten: Schips in Neuler (aus Richt. GD vor Ellwangen) und der offizielle BMW-Schrauber Prinz in Hüttlingen, ein kleiner Familienbetrieb, wo auch ich schrauben lasse.

Gruß
Charly

Thema:

Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen

Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Oben