F
funcarver
Themenstarter
Servus,
wir haben vor 3 Wochen eine F650GS für meine Frau gekauft, BJ 2008 mit 57.000km. Der Motor läuft wie eine eins, das Mopped fährt sich wie ein Fahrrad und meine Frau kommt damit gut zurecht.
Jetzt haben wir aber leider auch ein paar negative feststellen müssen, z.B. das der Motor oben am Zylinderkopf etwas Nass ist vom Öl. Da der Vorbesitzer sich nicht an die Inspektionen gehalten hat, wollte ich heute mal den Luftfilter und die Zündkerzen kontrollieren und gleichzeitig das Öl wegwischen und die Schrauben kontrollieren. dabei ist mir aufgefallen das hier an einer Stelle meiner Meinung nach eigentlich ein Deckel hingehört. Oder irre ich mich da?
Es ist Teil 4im Bild, leider ohne Teilenummer....
RealOEM.com BMW K72 F 650 GS (0218,0228) CYLINDER HEAD / COVER / GASKETS
Wir haben alles sauber gemacht, Schmutz ist keiner in den Motor gekommen. Anschließend haben wir erst mal provisorisch den fehlenden Deckel zugeklebt.
Oder braucht man den nicht?
wir haben vor 3 Wochen eine F650GS für meine Frau gekauft, BJ 2008 mit 57.000km. Der Motor läuft wie eine eins, das Mopped fährt sich wie ein Fahrrad und meine Frau kommt damit gut zurecht.
Jetzt haben wir aber leider auch ein paar negative feststellen müssen, z.B. das der Motor oben am Zylinderkopf etwas Nass ist vom Öl. Da der Vorbesitzer sich nicht an die Inspektionen gehalten hat, wollte ich heute mal den Luftfilter und die Zündkerzen kontrollieren und gleichzeitig das Öl wegwischen und die Schrauben kontrollieren. dabei ist mir aufgefallen das hier an einer Stelle meiner Meinung nach eigentlich ein Deckel hingehört. Oder irre ich mich da?
Es ist Teil 4im Bild, leider ohne Teilenummer....
RealOEM.com BMW K72 F 650 GS (0218,0228) CYLINDER HEAD / COVER / GASKETS
Wir haben alles sauber gemacht, Schmutz ist keiner in den Motor gekommen. Anschließend haben wir erst mal provisorisch den fehlenden Deckel zugeklebt.
Oder braucht man den nicht?