Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank

Diskutiere Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab an meiner R 1200 GS EZ 2007 die Fehlermeldung "Fuel" und das gelbe Warndreieck obwohl der Tank gefüllt ist. Wer hat mit Tipps wie...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
640
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ich hab an meiner R 1200 GS EZ 2007 die Fehlermeldung "Fuel" und das gelbe Warndreieck obwohl der Tank gefüllt ist.
Wer hat mit Tipps wie ich den Fehler lokalisieren oder eingrenzen kann.
Danke für eure Antworten.
Gruss
Rainer
 
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
640
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
Problem gelöst: ich hab eine R 1200 S zur GS umgebaut, ist jetzt eine R 1200 SGS. Die verwendeten GS Teile stammten wie die der S aus Baujahr 2007. In der S war ein Schwimmer im Tank verbaut und in dem GS Tank ein Foliengeber, das war der Grund für die Fehlermeldung.
Nach dem Einbau einer GS-Benzinpumpeneinheit Modell EZ 2006 war das Problem gelöst.
Gruss
Rainer
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.352
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Da baut man was um, dann geht etwas nicht mehr was vorm Umbau noch ging....
aber im Einstiegspost wird mit keinem Wort der Umbau erwähnt..... Super :daumen-hoch:


Aber gut, dass es wieder funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.441
Ort
Wien
Modell
1250er
Da baut man was um, dann geht etwas nicht mehr was vorm Umbau noch ging....
aber im Einstiegspost wird mit keinem Wort der Umbau erwähnt..... Super :daumen-hoch:


Aber gut, dass es wieder funktioniert. :)
sag bloß, du kannst nicht hellsehen ? Im Forum gibt es gefühlte 250 Hellseher :p
 
Thema:

Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank

Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank - Ähnliche Themen

  • Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg

    Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg: Guten Abend Fachleute, habe schon oft die H7 Glühbirnen meiner 2011er R 1200 Gs Adv erfolgreich gewechselt. Mit der Osram Night Breaker Silver...
  • Fehlermeldung Traktionskontrolle defekt

    Fehlermeldung Traktionskontrolle defekt: Beim Tankstopp nicht angesprungen mit der Meldung im Display Traktionskontrolle defekt, bitte Werkstatt aufsuchen. 10 Minuten gewartet, Meldung...
  • Fehlermeldung Ölstand kontrollieren

    Fehlermeldung Ölstand kontrollieren: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kriege ich die Fehlermeldung: "Ölstand kontrollieren" im Display meiner 1250 GS. Dies passiert jeweils nach...
  • Reifenwechsel Fehlermeldung

    Reifenwechsel Fehlermeldung: Moin in die Runde. Vlt gab es das Thema schon … Schreibe es trotzdem einfach mal so hin. hab ne R1200gs bj 03.2017 Reifenwechsel beim...
  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe - Ähnliche Themen

  • Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg

    Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg: Guten Abend Fachleute, habe schon oft die H7 Glühbirnen meiner 2011er R 1200 Gs Adv erfolgreich gewechselt. Mit der Osram Night Breaker Silver...
  • Fehlermeldung Traktionskontrolle defekt

    Fehlermeldung Traktionskontrolle defekt: Beim Tankstopp nicht angesprungen mit der Meldung im Display Traktionskontrolle defekt, bitte Werkstatt aufsuchen. 10 Minuten gewartet, Meldung...
  • Fehlermeldung Ölstand kontrollieren

    Fehlermeldung Ölstand kontrollieren: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kriege ich die Fehlermeldung: "Ölstand kontrollieren" im Display meiner 1250 GS. Dies passiert jeweils nach...
  • Reifenwechsel Fehlermeldung

    Reifenwechsel Fehlermeldung: Moin in die Runde. Vlt gab es das Thema schon … Schreibe es trotzdem einfach mal so hin. hab ne R1200gs bj 03.2017 Reifenwechsel beim...
  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Oben