Fehlercode 27A7

Diskutiere Fehlercode 27A7 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau. Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Leute,
Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau.
Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber der Motor dreht nur.
Mit Motoscan Fehler ausgelesen, 27A7 unbekannter Fehler. KST-pumpe damit angesteuert geht an, Einspritzventile angesteuert, funktioniert. Lauf der Gaszüge auch kontrolliert, ok.
Einspritzdüse ausgebaut und beim starten außerhalb mal geschaut, auch die funktioniert. Zündkerze mal raus, ausser das die etwas zu schlapp angezogen war nix.
Jetzt nach einigem hin und her keine Fehlermeldung mehr, aber anspringen will sie nicht.
Jetzt mal das BMW Original Ladegerät angeklemmt, Ergebniss Akku leer auf 5%.
Ich lade jetzt auf und dann schaue ich nochmal, Motorrad Stand jetzt 2 Monate.
Hab ich was vergessen?
Gruß Jürgen

D

Darkover

Hab ich was vergessen?
Ich finde deine Fehlersuche etwas eigenartig.

Ich wuerde etwas Startpilot in die Ansaugung spritzen um erstmal Fehler in Elektrik von solchen in der Gemischaufbereitung zu unterscheiden und dann entsprechend weitersuchen.

Olaf

Thema:

Fehlercode 27A7

Fehlercode 27A7 - Ähnliche Themen

• Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • F800 GS Adventure Gasgriffsensor

F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
  • Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?

Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos: Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
  • Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator

Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo, meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...
  • Fehlercode P2127 / P2116

Fehlercode P2127 / P2116: Hallo, Meine Gute 750er Hat den Fehlercode P2127 / P2116 (gelesen mit einen OBD Leser fürs Auto). Ist das Problem jemanden bekannt? Aufgetreten...
  • Fehlercode P2127 / P2116 - Ähnliche Themen

• Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • F800 GS Adventure Gasgriffsensor

F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
  • Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?

Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos: Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
  • Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator

Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo, meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...
  • Fehlercode P2127 / P2116

Fehlercode P2127 / P2116: Hallo, Meine Gute 750er Hat den Fehlercode P2127 / P2116 (gelesen mit einen OBD Leser fürs Auto). Ist das Problem jemanden bekannt? Aufgetreten...
  • Oben