Fehlendes Seitenteil: Scheuerschutz?
Diskutiere Fehlendes Seitenteil: Scheuerschutz? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: An unserer gelben 2002er F 650 GS fehlt ein kleines Seitenteil, dass in Motorradfarbe...
engidu
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: An unserer gelben 2002er F 650 GS fehlt ein kleines Seitenteil, dass in Motorradfarbe lackiert ist. Siehe angehängtes Bild im roten Kreis.
Kennt jemand dessen genaue Bezeichnung, Artikelnummer und/oder Preis? Ist es der "Scheuerschutz"?
Hat vielleicht sogar jemand ein solches Teil über? Es fehlt das untere Teil auf der in Fahrtrichtung rechten Seite.
Gruß,
engidu.
iceroom
Hallo.
Soweit ich weiß sind das Zierleisten.
SeverX9
Hallo
Kenn mich bei der 650 nicht wirklich aus.
Kann es auf dem Bild die Nr.9 sein?
Wenn ja wären hier die Ersatzteilnr.(Wahrscheinlich unterschiedliche Nr. wegen den Farben)
09 16117673172 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117673171 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117673170 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652560 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652559 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652558 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117663006 set of anti-scuffings BUY 1 $31.75
09 16117654282 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652673 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
iceroom
Die Leisten werden beim
bestimmt nicht mehr als ein paar Euro-DM kosten.
Der kann sie bestimmt auch in Fahrzeugfarbe bestellen.
Gruß aus Thüringen
giorgio
is schon komisch, bei unserer 650iger fehlt das gleiche Teil an der gleichen Stelle
Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelbestellung hin
engidu
Themenstarter
@SeverX9:
Super, Danke! Genau die Zeichnung hatte ich gesucht. Und "anti-scuffing" könnte man tatsächlich mit Scheuerschutz übersetzen. Die Artikelnummer 16117673170 ist laut meinem
für die Farbe gelb. Der komplette Satz von vier Stück (schade, brauche doch nur eines) soll 31,15 Euro kosten.
@sijo:
Was für eine Farbe hat eure 650er denn?
Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich bestimmte Teil abrütteln können. Alternativ kommt Langfingerei in Frage.
Gruß, engidu.
Doro
Diese Streifen verlieren die Mopeds leider gene mal, dazu brauchts dann nicht mal Langfinger.
engidu
Themenstarter
@Doro:
Danke für die beruhigende Info.
Gruß, engidu.
AmperTiger
Die Teile fehlen an jeder 2ten 650er....wir haben da insges. glaub 3 Stück verloren. Nachkauf ist mir zu blöd gewesen, geht auch ohne.
Thema:
Fehlendes Seitenteil: Scheuerschutz?
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem
Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉
Letzte Woche holte ich ja freitags meine...
BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder,
ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo,
laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo,
seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem
Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉
Letzte Woche holte ich ja freitags meine...
BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder,
ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo,
laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo,
seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...