Fehlendes Seitenteil: Scheuerschutz?
Diskutiere Fehlendes Seitenteil: Scheuerschutz? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: An unserer gelben 2002er F 650 GS fehlt ein kleines Seitenteil, dass in Motorradfarbe...
engidu
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: An unserer gelben 2002er F 650 GS fehlt ein kleines Seitenteil, dass in Motorradfarbe lackiert ist. Siehe angehängtes Bild im roten Kreis.
Kennt jemand dessen genaue Bezeichnung, Artikelnummer und/oder Preis? Ist es der "Scheuerschutz"?
Hat vielleicht sogar jemand ein solches Teil über? Es fehlt das untere Teil auf der in Fahrtrichtung rechten Seite.
Gruß,
engidu.
iceroom
Hallo.
Soweit ich weiß sind das Zierleisten.
SeverX9
Hallo
Kenn mich bei der 650 nicht wirklich aus.
Kann es auf dem Bild die Nr.9 sein?
Wenn ja wären hier die Ersatzteilnr.(Wahrscheinlich unterschiedliche Nr. wegen den Farben)
09 16117673172 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117673171 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117673170 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652560 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652559 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652558 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117663006 set of anti-scuffings BUY 1 $31.75
09 16117654282 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
09 16117652673 set of anti-scuffings BUY 1 $41.64
iceroom
Die Leisten werden beim
bestimmt nicht mehr als ein paar Euro-DM kosten.
Der kann sie bestimmt auch in Fahrzeugfarbe bestellen.
Gruß aus Thüringen
giorgio
is schon komisch, bei unserer 650iger fehlt das gleiche Teil an der gleichen Stelle
Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelbestellung hin
engidu
Themenstarter
@SeverX9:
Super, Danke! Genau die Zeichnung hatte ich gesucht. Und "anti-scuffing" könnte man tatsächlich mit Scheuerschutz übersetzen. Die Artikelnummer 16117673170 ist laut meinem