Federung nach unten fahren (Codierung?)

Diskutiere Federung nach unten fahren (Codierung?) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
x-file

x-file

Themenstarter
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist?
Das wäre mir beim Verladen der 1300er in das Wohnmobi möglicherweise hilfreich.
Evtl. ist das per Codierung möglich.
Es geht nur ums Verladen nicht ums Fahren. Die adaptive Höhenverstellung habe ich.
Gruß Frank

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Nein .....

Thema:

Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?) - Ähnliche Themen

• Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Federung bei Fahrtbeginn eher bockig?

Federung bei Fahrtbeginn eher bockig?: Hi Mein Motorrad hat jetzt ca. 3000km gefahren. Zu Anfang dachte ich: Naja ist alles noch ein wenig straff. Muß sich noch einlaufen. Allerdings...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp

Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp: denke, es ist egal, ob es sich um eine BMW handelt oder nicht. Ich habe heute bei der Transalp meiner Frau die Standardfedern gegen progressive...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp - Ähnliche Themen

• Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Federung bei Fahrtbeginn eher bockig?

Federung bei Fahrtbeginn eher bockig?: Hi Mein Motorrad hat jetzt ca. 3000km gefahren. Zu Anfang dachte ich: Naja ist alles noch ein wenig straff. Muß sich noch einlaufen. Allerdings...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp

Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp: denke, es ist egal, ob es sich um eine BMW handelt oder nicht. Ich habe heute bei der Transalp meiner Frau die Standardfedern gegen progressive...
  • Oben