ErledigtFederbeine vorne / hinten aus R1150 GS Bj. 2001 mit 47.000km
Diskutiere Federbeine vorne / hinten aus R1150 GS Bj. 2001 mit 47.000km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute,
ich biete die Federbeine an, die drin waren, als ich meine 1150er mit 47.000 km gekauft habe. Ich bin, was Federbeine angeht, alles...
Liebe Leute,
ich biete die Federbeine an, die drin waren, als ich meine 1150er mit 47.000 km gekauft habe. Ich bin, was Federbeine angeht, alles andere als ein Experte, daher kann ich nur sagen: Mein Moped fuhr ohne Probleme, als sie noch drin waren. Jetzt fahre ich YSS. Aber das ist eine andere Geschichte.
100 Euro inkl. Versand.
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht.
Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo,
ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS.
Gruß
Werner
OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung:
Federbein komplett, Typ ESA (vorne)
Original Equipment Manufacturer (OEM),
Teilenummer: 8559492,
UVP BMW: ca. 1.261€,
keinerlei...
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten - Ähnliche Themen
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht.
Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo,
ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS.
Gruß
Werner
OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung:
Federbein komplett, Typ ESA (vorne)
Original Equipment Manufacturer (OEM),
Teilenummer: 8559492,
UVP BMW: ca. 1.261€,
keinerlei...
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...