Federbeine original Stossdämpfer R1200GS Bj.2005

Diskutiere Federbeine original Stossdämpfer R1200GS Bj.2005 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir mal jemand diese Masse durchgeben.Bitte so messen,wie auf dem Bild dargestellt(ausgebauter Zustand).Kein Tieferlegungskitt,sondern...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
876
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Kann mir mal jemand diese Masse durchgeben.Bitte so messen,wie auf dem Bild dargestellt(ausgebauter Zustand).Kein Tieferlegungskitt,sondern Original Federbeine.Passen die Bj.2010 auch an meine 2005?
MfG. Rainer
 

Anhänge

Thema:

Federbeine original Stossdämpfer R1200GS Bj.2005

Federbeine original Stossdämpfer R1200GS Bj.2005 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

    Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Tausche R1200GS - Niedriges Fahrwerk Original BMW, normales gesucht

    R1200GS - Niedriges Fahrwerk Original BMW, normales gesucht: Hi Biete zum Tausch ein orginal BMW niedriges Fahrwerk für die R1200GS (ab BJ 2008) an. Ich möchte dafür gerne das normal hohe BMW Fahrwerk für...
  • Biete 2 Ventiler original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer

    original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer: Biete original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer mit ca. 30tkm- habe mir ein Wilbers vor längerer Zeit zugelegt und brauch das originale nicht mehr-auf...
  • original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

    Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Tausche R1200GS - Niedriges Fahrwerk Original BMW, normales gesucht

    R1200GS - Niedriges Fahrwerk Original BMW, normales gesucht: Hi Biete zum Tausch ein orginal BMW niedriges Fahrwerk für die R1200GS (ab BJ 2008) an. Ich möchte dafür gerne das normal hohe BMW Fahrwerk für...
  • Biete 2 Ventiler original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer

    original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer: Biete original GS PD Bj. 93 Stoßdämpfer mit ca. 30tkm- habe mir ein Wilbers vor längerer Zeit zugelegt und brauch das originale nicht mehr-auf...
  • Oben